Warrior Cats, Katzen auf den cover?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sei gegrüßt,

ich denke es sind keine bestimmten Katzen. Man kann natürlich immer schön rumraten und manchmal passt die ein oder andere Katze auch, aba ich denke nicht das das irgendwelche bestimmte bei der Hauptreihe sind. Bei Special Adventure und dosiert das nochmal anderes aus aber sonst eigentlich nds bestimmtes.

Hoffe ich könnte helfen
LG Traumtänzer/Mondnacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese schon seit mehreren Jahren WaCa ✨🫶🏻

Sei gegrüßt!

Ich weiß es selber nicht genau, aber hier ist ein Forum, wo andere raten, welche Katzen auf den Covern sind. Außerdem stehen oben ein paar Fakten: Die Katzen auf den (deutschen) Covern
Aber eigentlich ist es nicht fix. Und es ist auch nicht wichtig.
Bei den Specials ist es aber immer die Katze, um die es geht.

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!

Staffel 1:

Band 1: Feuerherz mit rötlicherem Fell

Band 2: Feuerherz mit rötlicherem Fell und blauen Augen

Band 3: Blaustern mit dunklerem Fell und bernsteinfarbenen Augen./Graustreif mit bläulichem Fell.

Band 4: Graustreif ohne dunklen Aalstrich.

Band 5: Wolkenschweif./Schneejunges.

Band 6: Feuerstern.

Staffel 2

Band 1: lilaner Brombeerkralle.

Band 2: Federschweif.

Band 3: Sandsturm.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa und bin bei Staffel 2.