Warrior Cats: Grillenjunges?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grillenjunges hätte mit ihrem tauben Bruder Federjunges gespielt und hätte sich vielleicht gefragt warum dieser nichts hören kann. Grillenjunges wäre dann irgendwann Grillenpfote geworden und hätte vielleicht Glanzfell oder Goldblüte oder ihren Vater Sturmwind als Mentor bekommen. Federjunges wäre wahrscheinlich kein Schüler geworden da er taub ist. Grillenpfote könnte dann möglicherweise als Kriegerin Grillenflügel oder Grillenpelz heißen.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats