Warrior Cats: Eure Lieblingskatzen?

2 Antworten

Ich liebe ahornschatten und sie tut mir so unendlich leid. Genauso wie Streifenstern, auch er hat es so schwer gehabt.(genau genommen zum teil wegen ahornschatten…)

Steinfell war so tapfer und stark, er ist für junge gestorben die nicht mal seine eigenen Waren.

und irgendwie Feier ich Dunkelschweif (bitte nicht verwechseln mit dunkelSTREIF ich meine dunkelSCHWEIF der in Staffel sechs größtenteils vorkommt)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱

EchoklangAmi
Fragesteller

Echt alles tolle Charaktere! Danke dir für deine Antwort ;)

Ich liebe einfach Sandsturm.❤️‍🔥

Sie ist so meine absolute Lieblingskatze, aber ich hab noch viele andere, nämlich:

  • Graustreif ✨
  • Efeusee⚡️
  • Geißel🫶
  • Ahornschatten💔
  • Flossensprung❤️
  • Nebelstern💪
  • Rußpelz🥺
  • Dunkelschweif😔
  • Langschweif😭
  • und Gelbzahn😎

Bei den ✨BöSeWiChTeN✨ hauptsächlich wegen der traurigen/krassen Backstory

Flossensprung und Graustreif haben einf IHREN CLAN für ihre gefährtinnen AUFGEGEBEN (ja graustreif kam wieder zurück, aber TROTZDEM)

Wieselpfote fand ich auch sehr cool, aber zu meinen Lieblingskatze würde ich ihn trotzdem iwi nicht dazu zählen.

der Antwort von ViaXD kann ich nur zustimmen, Steinfell war sehr mutig und Ahornschatten und Streifenstern tun einem einfach leid.

Tja das war so grob zusammengefasst was ich zu meine lieblingskatzen sagen kann😅

Möge der Sternenclan deinen Weg erhellen!

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)