Warrior Cats euer Rekord an einem Ferientag?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Drei normale Staffelbücher 33%
ein Staffelbuch 33%
ich brauche länger oder anders(antworten) 17%
Zwei Staffelbücher 8%
ein special adventure 8%
ein staffelbuch und ein short adventure 0%
ein short adventure 0%

6 Antworten

Von Experte Splashstar bestätigt

Mein Rekort in einem Ferientag war in diesen Winterferien. Es war ein Special Adventure, ein Short ein Staffelbuch. Und zwar einmal das Buch Licht im Nebel, also das Finale aus Staffel 7, was ich unglaublich verschlungen habe. Man muss aber auch bedenken das wir die ganze Zeit Auto gefahren sind. Und es war eben unglaublich spannend . Es hat 375 Seiten.
Dann, als ich damit fertig war, habe ich Punktfells Aufstand gelesen, was im übrigen mein Lieblingsshort ist 🩵 es hat 120 Seiten.
Als ich damit fertig war, habe ich Krähenfeders Prüfung gelesen. Auch ein unglaublich schönes Buch mit ingesamt 465 Seiten eins der kürzesten Special. Das sind also insgesamt 960 Seiten.

Hoffe ich konnte helfen

liebe Grüße Norakeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe eine FF und habe ( fast) alle Bücher gelesen
Drei normale Staffelbücher

An dem Tag hat es geregnet und mir war sehr langweilig also hab ich In die Wildnis, Feuer und Eis und Gefährliche Spuren gelesen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Drei normale Staffelbücher

Ich habe an einem freien Tag mal 2 einhalb gelesen.

Ich schätze dass ich mehr nicht schaffen würde (außer ich tue überhaupt nichts anderes als lesen und schon da hab ich bis in die Nacht hinein gelesen)

ich brauche länger oder anders(antworten)

Ich habe an einem Tag ein Grafik Novell, zwei Short Adventure und ein Anfang von einem Special Adventure gelesen.

ein Staffelbuch

innerhalb des Vormittags. Ist aber schon ne Weile her