Warrior cats aussehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blattwolke, Moosteich, Beerenfleck, Brombeerblatt, Efeunacht, Windfeder, Federflug, Kleeblatt, Lilienwolke, Grasfell, Wolkensee, Schneebrise, Hasenpelz, Fleckenblatt,

Woher ich das weiß:Hobby

Blaufeder
Fragesteller

Die sind super 🤩

Distelfeuer, Rabenhaar, Grünlilie, Mondschatten, Aschenlinde, Fleckenträne, Pfötchengold, Schneeregen, Wasserrose, Nachtdorn, Dornennacht, Krähenseele, Kleezweig, Moosglanz, Moorsturm, Schneeduft, Lichtträne, Lichtklee, Freudenlicht, Leuchtgeist, Wintersprung, Waldtatze, Mutnessel, Weidenflamme, Hagelrose, Rosenschnauze, Grünspinne, Spinnengrün, Brennnesselsanft, Wolkenschleier, Weberherz, Blitznebel, Nebelwolke, Blütenvogel, Gipfeljagt, Hellbeere, Seelenbrust, Geistwasser, Weißdorn, Dunkelgeist, Lichtgeist, Strauchsee, Laubmotte, Saatherz, Weißdornlauf, Sonnenfalter, Hochschwinge, Hochveilchen, Himmelshalm, Himmelsatem, Luftweide, Apfelbiene, Palmenwind, Wolkenmuschel, Veilchentatze, Windstimme, Morgentropfen, Himmelsröte, Sternenspritzer, Glanzläufer, Grillenblume, Bachplätscher, Glätscher, Mondträumer.

Lg. Gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Fleckenpfote, Fleckenherz (oder ein anderer Name, würde ich von den charaktereigenschaften abhängig machen), Fleckenstern

Weisspfote, Weisskralle, Weissstern

Wolkensturm, Wolkenbauch

Drosselfeder, Drosselflug

Flussglanz, Bachglanz

Blattfall, Blattschatten

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen :D

Woher ich das weiß:Hobby

Grünpfote, Grünauge

Blattpfote, Blattauge

Waldherz, Waldpfote

Hab jetzt die Namen aufgeschrieben, die mir zu Grün eingefallen sind, da die Katze ja wirklich schöne Grüne Augen hat. Wie du sie nennst, musst du aber selbst entscheiden;-)