Warrior cast namen und Steckbrief?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Name: Silberschleier

Alter: 22 Monde

Rang: Heilerin

Aussehen (siehe Bild)

Charakter: freundlich, wachsam, klug, geduldig

Stärken: schnell in allem, gutes Gehör

Schwächen: vergesslich, verträumt

Clan: DistelClan

Familie: Dornenwind (Vater), Zapfenherz (Mutter, Nebelsprung (Schwester), Ahornblatt (Schwester), Wasserspritzer (Schwester)

Gefährte: Beerenglut (heimlicher Gefährte, WellenClan)

Lieblingsbeute: Rotkehlchen

Lieblingskräuter: Borretsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus

Name: Varian (als Junges Mond)

Alter: 30 Monde

Rang: Zweiter Anführer im BlutClan

Aussehen: Rauchgrauer fast schwarzer kleiner Kater mit scharfen Krallen und Zähnen , er hat blaue Augen und über dem Rechten eine Narbe. An seinem Hals ist ein Cyan Stachelhalsband.
Todesgrund: Viel bei einem Kampf von einer Klippe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Waldflamme
Fragesteller

Danke

Name: Silberfeuer/mond/Fänger

Alter: 25 Monde

Aussehen: silbergraues Fell mit schwarzen Streifen, schwarzen Pfoten und grau-blauen Augen.

Charakter: Mutig, misstrauisch, Hilfsbereit, nett, provokant, streng

Schüler: Leopardenpfote

Familie: Vater:(unbekannt) Mutter: (ertrank)

Bruder: Feuerfänger: 30 Monde, Orangene fell mit roten Streifen und weißen Pfoten, graue Augen,narbe übers Auge. (passt auf seine Schwester auf).

Stärken: gut kämpfen, schnell, jagt gut, klein

Schwächen: schwimmen(hat Angst vor Wasser wegen ertrinken), Angst vor Regen, Höhe

Mag: Kaninchen, ihren Bruder, Kämpfe, Streit

Mag nicht: schwimmen, Regen, Hauskätzchen

Gefährte: Tigerbart: 24 Monde, braun-dunkelbraun getigert, weiße Vorderpfote, nett, provokant, streng, liebevoll, viele Narben, bernsteinfarbene Augen

Jungen: Bärenjunges: braun-grau gefleckt, blaue Augen(Bärengesicht)

Graujunges : grau, mit bleichen oranges Flecken, braun-graue Augen(Grautraum)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie
Waldflamme
Fragesteller

Coole idee