Welche Warrior Cats Namen für diese Katze?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Graulender

Strudelnase

Sturmkralle

Wolkenschatten

Dämmerauge

Heckenfuß

Falkenpelz

Habichtfell

Schattenflocke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das
Nelekol  07.03.2022, 06:54

*Graufeder

Heyy!

Sturm: -nase, -feder, -schatten, -nacht, -licht, -jäger, -blick, -sprung, -see, -fluss

Schatten: -feuer, -mond, -glanz, -klang, -ohr, -fell, -blüte, -sprung, -see, -rose, -stein

Stein: -nase, -jäger, -auge, -flamme, -schwinge, -wolke, -see, -fluss

Flausch: -nase, -ohr, -sprung, -blüte, -blick, -wolke, -jäger, -see

Wolfs: -jäger, -schatten, -klang, -sprung, -träne, -herz, -blüte

Grau: -Distel, -see, -blick, -fleck, -flamme, -träne, -blatt, -herz

Habicht: -feder, -nacht, -nebel, -mond, -asche, -licht, -see

Liebe Grüße ❤

Woher ich das weiß:Hobby
LayaHofmeier
Fragesteller

Danke für die vielen schönen Namen, ich werde auf jeden Fall eine Verwendung für sie finden .

LG LayaHofmeier

Weißtatze, Hellstreif, Fleckenstreif, Tupfenfleck, Hellkralle, Sonnenkralle, Meeresschweif wenn es eine Katzin ist

Fleckenkralle, Brombeerschweif, Dunkelauge, Bernsteinauge, Langkralle, Tüpfelkralle, Fleckengesicht wenn es ein Kater ist

Lg WaCaKriegerin

Name : Zweignase / Grünblick / Pinselohr / Großepranke , Rießenfuß / Pumarkralle

Geschlecht : M

Alter : 13 Monde

Rang : Krieger

Clan : Schattenclan

Charakter : kalt und stur , hasst Streuner , manchmal liebenswürdig, treu

Gefährtin : Schlangenzahn

Junge : Er ist auf fast alle seiner jungen stolz , seine jungen sind : Krallenpfote - herz , Kampfpfote - Kampfmacht , Kleinpfote - Hofnungsschimmer

Aber er nennt nur zwei seiner Junge seine echten Junge und zwar : Kampfmacht und Krallenherz

Katzen die er hasst : eigentlich kommt er mit jedem okay aus , außer Hoffnungsschimmer

Warum hasst er Hoffnungsschimmer ? : Sie ist für ihn zu klein und zierlich, er ist froh als sie Streunerin wird

Bin bei den nahmen nicht so kreativ deswegen als Entschädigung der Steckbrief

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe diese Bücher 🐈

Grauwind,Dämmerfell,Sturmfuß,Taubenfeder,Mondgesicht,Kieselbart,Steinklaue,

Höhlennase

LayaHofmeier
Fragesteller

Vielen Dank, am besten gefallen tut mir glaube ich Dämmerfell

LG LayaHofmeier