Warnmeldung bei Festplattencheck - wer kann helfen?

1 Antwort

Und wie sollen wir da Helfen? Sind wir Fernmechaniker, die das Reparieren können? Sollen wir den Notarzt rufen?

Deine Festplatte muss ja irgendwas passiert sein etc.

Immerhin hat sie Sektoren die nicht wiederhergestellt werden können.
Und solche Sektoren werden immer mehr, aus meiner Erfahrung, denn sie kamen nicht ohne Grund.

1x Festplattenfehler mit automatischer Korrektur, kann aber lange dauern. Aber die Fehlermeldung bleibt.

Pummelzacken
Fragesteller

Haben Sie schon mal was von Umgangsformen gelesen oder Höflichkeit? In Ihrer Erziehung scheint ja einiges schief gelaufen zu sein, wenn Sie unfreundlich und unverschämt schreiben - habe schließlich geschrieben das ich mich nicht auskenne, sie solten sich schämend so mit Mitmenschen umzugehen!