Warmwasser Boiler?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Was kann man tun 100%
Elektriker oder Sanitär 0%

2 Antworten

Moin,

Könnte etwas dauern (mit dem Aufheizen), aber in die Dose damit und es geht los!

Ansonsten macht dir jeder Elektriker eine Steckdose an die richtige Stelle. Denke dran, Einzeln absichern! Und wenn du Angst vor dem Stecker hast, den kann ein Elektriker auch abschneiden und das Teil fest anschließen. Hat aber in dem Fall keinen Vorteil. (Außer du bist eine Firma!)

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gebraucht oder neu?

Wenn neu, dann klären , ob ein Umtauxh eingeräumt wird und Dir dann einen mit der Anschlussart besorgen, due Du wünschst.