Warmwasser ausgefallen, kalt duschen gesund für kopfhaut?

4 Antworten

Die Umstellung kann durchaus schädlich für die Kopfhaut sein.

Wasserkocher+großer Topf +Kaltwasser sollten helfen :)

Kalt duschen ist gut fürs immunsystem aber mit zu kaltem Wasser werden deine Haare nicht ganz.Mit kaltem Wasser wird deine Durchblutung besser angeregt und du bist viel wacher und außerdem viel ökologischer

Milan1611  21.12.2021, 21:47

*nicht ganz sauber*

Deine Haare werden bei ständigem Kalt Duschen/Waschen schneller ausfallen. Denke ich, habs nicht ausprobiert. Frag mal bei Google nach.

Da ich immer eiskalt dusche würde es mir gar nicht auffallen wenn das warme Wasser ausfällt. Ich habe eine Glatze und die ist kaltes Wasser gewöhnt.