Warmwasser?

2 Antworten

Hallo chelly943,

was hindert Dich daran, den Warmwasserhahn einfach nicht mehr zu betätigen? Logisch, dass der Zähler läuft, auch wenn kein Warmes Wasser zur Verfügung steht! Im Zweifelsfall, um unnötige Kosten zu verhindern, das Warmwasserabsperrventil für die Wohnung zudrehen, dann kann auch gewohnheitsmäßig der Warmwasserhahn ohne Zusatzkosten aufgedreht werden!

Statt warmen kommt jetzt kaltes Wasser durch die Leitung. Ich würde den Hauptanschluss, das Absperrventil für Warmwasser in der Wohnung ganz zudrehen.Sonst zahlst Du auch noch dafür.