Warmen Kuchen gegessen?

5 Antworten

Ich denke mal, dass es am Kuchen liegt. Trinke eine Tasse Pfefferminztee und es wird dir bald besser gehen. Gute Besserung 😘

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BMed / Dezember 2021

Es kann an beidem liegen. Daran dass er zu heiss war und vielleicht dass er nicht ganz durch war. Lg

Das kann beides sein. Trinke viel Wasser. Gute Besserung

Trink mal eine Tasse Pfefferminztee, der hilft meistens gegen Übelkeit und Völlegefühl

Ratsam ist viel Wasser zu trinken um den Kuchen herauszuspülen. Lege dich auf den Rücken und winkle die Beine an, um die Bauchdecke zu entspanne.