Mir ist jetzt so mega schlecht, weil ich zu viel Kuchen gegessen hab. Was kann ich jetzt machen, dass das weg geht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hinlegen ist am besten, nicht zu viel bewegen :) eventuelle Kamillen Tee, das beruhigt den Magen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sportlich betätigen, hilft vielleicht der Verdauung und dann gehst du halt dein Geschäft machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pfefferminztee trinken und wenn du in der Lage bist bisschen spazieren gehen zur Ablenkung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du leider nichts machen.

Entweder erbrechen oder warten bis es rum ist:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten schläfst du ne Runde, dann sollte dir es auch gleich besser gehen! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg dich schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?