Warensicherung in Einkaufsläden?

2 Antworten

Diese Geräte reagieren auf bestimmte Frequenzen von der Waresicherung.

Es kann vorkommen das jemand z.B. Schuhe gekauft hat und einige Schuhhändler bringen ihre Warensicherung innen am Schuh an.

Geht jetzt jemand bei Rossmann rein und es ist zufällig die gleiche Frequenz, dann geht der Alarm los. Ist auch schon bei einigen Handy vorgekommen, das die Sicherungsscanner reagiert haben.

Es gibt Kleidungsstücke in die ein chip eingenäht ist,dadurch kann es am Ausgang piepsen,die Kassiererinnen wissen das! Der chip ist meistens da,wo die Waschanleitung angenäht ist.