Pieper Geldzurück?

4 Antworten

Wenn es nicht reduziert war eigentlich schon. Kommt drauf an welche Geschäfte Bedingungen im Laden sind.

Das musst du im Laden fragen, ob sie dir das kulanterweise zurücknehmen und den Kaufpreis erstatten. Ein Recht darauf hast du jedoch nicht.

In der Regel ja! Nur ob es Bargeld oder ein Gutschein gibt, das ist von Laden zu Laden unterschiedlich.

Muss man Steuern zahlen beim Hausverkauf im Ausland (nicht EU)?

Bekannte haben ein Haus im Ausland ( nicht EU ) und haben ihren Wohnsitz in Deutschland .

Das Geld ca. 250.000 € würde die Bank überweisen auf ein deutsches konto.

Müsste man Steuern zahlen , wenn man das Geld nach DEU überweist ?

Wie würde das denn alles ablaufen, muss man das in der Steuererklärung angeben bzw läuft das alles über die Steuererklärung oder fragt das Finanzamt gleich nach wenn das Geld auf dem deutschen Konto ist ?

Danke

...zur Frage

Garantie aber keine Rechnung?

Ich hab mir vor 3 Monaten eine Razer Tastatur bei Media Markt gekauft. Da aber jetzt die A-Taste nicht mehr so funktioniert wie sie sollte würde ich sie gerne wieder abgeben! Das Problem : Ich kann die Rechnung nicht mehr finden. Allerdings habe ich noch die Verpackung + alle andere Sachen die in der Verpackung waren.

Nun meine Frage : Kann ich für diese Tastatur trotzdem mein Geld zurück verlangen?

...zur Frage

Keine Rückerstattung da Mantel angbl. nach Parfume riecht?

Hallo, ich habe einen Mantel bei ebay gekauft, per Vorkasse, der allerdings nicht passt. Nun habe ich ihn wieder zurück gesendet, habe die Versandkosten selbst getragen, habe nicht die orginal Verpackung benutzt, sondern eine Tüte und einen Karton von mir. Nun will der Käufer mir die Zahlung verweigern, wegen angeblichen Parfumegeruch des Mantels. Mittlerweile meint er, der Geruch kommt aus der Tüte und rieche nach Weihnachtstee.

Ist das denn zulässig?

...zur Frage

Poco, Garantie-Geldzurück?

Moinsen.

Ich hab vor ca einem Jahr bei Poco nen Bürostuhl gekauft, an dem nun ziemlich alles kaputt ist. Nach 3 maligem erklären was das Problem ist, verstehen die es immernoch nicht. Und wollen mir nur ersatzteile geben, obwohl halt jedes teil irgendwelche Probleme macht. Weiß jemand ob ich mein Geld zurück verlangen kann, oder nur umtausch der Ware?

...zur Frage

Star Citizen account gesperrt Geldzurück?

Hallo, habe mir vor kurzem das Spiel Star Citizen gekauft, aber mein Account wurde wegen falscher Daten gesperrt. Kann ich mein Geld zurückfordern, habe nämlich mit PayPal bezahlt.

...zur Frage

Krankenschwester und Pieper?

Hallo Leute,

Ich werde im September anfangen als Krankenschwester zu arbeiten.
Meine frage ist ob eine Krankenschwester auch so einen Pieper wie die Ärzte haben um bei Notfällen gerufen zu werden?

Danke im Voraus
XOXO hopelucky

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?