Parfum zurück geben mit Bon?

Es wurde zurückgenommen leute die hier auf schlau tun wollten

4 Antworten

Machst du das auch mit einem Kilo Hackfleisch?

Es kann immer irgendwo ein besseres Angebot geben. Entweder zuvor alle Preise vergleichen oder damit leben.

Ja, allerdings ist der Laden nicht verpflichtet dazu es zurückzunehmen

Ein Recht auf Rückgabe hast du nur bei einem Kauf im Internet. Beim Kauf im Laden musst du auf eine Kulanz des Händlers hoffen.

Du kannst es versuchen. Der Laden ist nicht verpflichtet es zurückzunehmen. Wenn eine Rücknahme erfolgt, dann aus Kulanz.