Douglas Parfum beschädigt zurück geben!?!?

beschädigt, umtauschen ?!?!!? - (Parfüm, Justin Bieber, beschädigt) justin bieber the key - (Parfüm, Justin Bieber, beschädigt)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf jeden Fall ist es ein Versuch wert. Kassenzettel mit und den Vorfall schildern . Auf Kulanz hoffen und dann nen Gutschein mitnehmen. Umtausch ist reine Kulanz vom Verkäufer, wenn der aber Kunden behalten will , dann wird der auch umtauschen.

Also hattest du es gekauft oder bestellt? Und ich hab noch ne Frage... RICHT ES GUT? kannst du es empfehlen?

DebutPurr
Fragesteller

Ja es riecht sehr gut es hat so ein Süßliches geruch xD

also es riecht süß

geh doch nach douglas und schnupper mal dran xDDD und ich habe es gekauft nicht bestellt

ich würde dir raten auf jeden fall hinzugehen mit dem kassenzettel und einfach zu sagen, dass du es z.B. zu weihnachten bekommen hast und bemerkt hast, dass es beschädigt ist. Also geh auf jeden fall hin!! :)

Eig schon.... aber wie willst du beweisen, das du es nicht kaputt gemacht hast???

DebutPurr
Fragesteller

stimmt ://// mist -.-