Warensicherheitsetikett mitgewaschen und getragen, schlimm?

3 Antworten

das ist das (metallische) Gegenstück zur elektronischen Sicherung am Ausgang. Einfach rausschneiden und gut ist.

Auch den mitgewaschenen Babysachen passiert dabei nichts, denn das meiste deiner Waschmaschine besteht ja ebenfalls aus Metall und da hast du ja auch keine Bedenken.

m.f.G.

anwesende

Nicht so schlimm.

Einfach entfernen.

Würde ich sagen.

Das ist eine Diebstahlsicherung wie sie z.b. c&a hat, die muß nach dem Kauf entfernt werden. Die Sicherungen wurden bei der Herstellung schon mit eingenäht.

Das ist nicht schlimm. Keine Panik alles gut. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung