Warensendungen BÜWA Post?

2 Antworten

Hi,

Warensendung war damals, meine ich, auch mit 2-4 Tagen angegeben und dauerte aber meist länger.
Mit der BÜWA ist das nicht viel anders und gerade jetzt zu Corona brauchen alle Sendungen länger, und die BÜWA, welche nachrangig verschickt wird (darum der vergünstigte Preis) sowieso.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank

Zustellung kann bis zu 3 Wochen dauern. Mehrfach selbst erlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LM219
Fragesteller

Aber lt der post 2-4 Tage