Warenbetrug Anzeigen?

In der Antwort bieten die wieder 12€ Gutschein an und meinen nicht abgeschlossen

1 Antwort

Anzeige kannst du dir sparen, da dabei eh nichts herum kommen wird.

Denn 1. wird die Polizei dem wegen Geringfügigkeit nicht nachgehen, und 2. sind die irgendwo im Ausland, weswegen eh sehr schwer ist da rechtlich irgendwas zu machen.

Ich meine die Seite hat ja nicht einmal ein Impressum. Es ist also nicht ersichtlich, wer hinter dieser Seite steckt.

Nie im Leben hätte ich dort irgendwas gekauft.

Hak das als Lehrgeld ab!

mpu439
Fragesteller

Bist dumm die hat 4,8 Bewertungen und soll eigentlich safe sein aber die sind zu blöd

VictorVector  01.10.2021, 19:15
@mpu439

Weil ich dir sage, dass ich bei einer Seite ohne Impressum NIE im Leben etwas gekauft hätte bin ich dumm? Alles klar .... hilf dir selber Bürschchen!

Xearox  01.10.2021, 21:35
@mpu439

4,2 bei trust pilot und dort schreiben auch ein paar, dass die das Geld einsacken.

Warum gehst du nicht zur Tanke und kaufst dort die psc?