MMOGA key nicht erhalten und Support antwortet nicht. Was soll ich tun?

1 Antwort

Nichts, da du nicht beweisen kannst, dass du es wirklich warst, der den Key gekauft hat.

Ok, du solltest natürlich versuchen den Betrag irgendwie rückbuchen zu lassen, wenn das geht. Wie hast du denn gezahlt?

Du fühlst dich also verarscht? Die Verwendung von Brand-Konten widerspricht doch mit absoluter Sicherheit den ToS von MMoGA.

felixal113224
Fragesteller

Ich habe mit Paysafecards bezahlt... habe noch die codes. Kann mich mit dem Youtube Kanal noch einloggen ein Screenshot von allen machen... (Sprich Bestellnummer/ Wert/ Zeit etc pp.

Das zum Punkt "Nichts, da du nicht beweisen kannst, dass du es wirklich warst, der den Key gekauft hat."