Waren meine Eltern zu alt?
Meine Mutter war 20 Jahre alt und mein Vater war 36 Jahre als ich geboren wurde.
6 Antworten
Nein, bei dem Altersunterschied war es der perfekte Zeitpunkt, Vater jünger als 40 und Mutter älter als 18.
es gibt kein zu alt
studien zeigen
das die schönheit nachlässt umso älter die eltern sind
aber abgesehen davon
ist das nur ein geringer anteil des lebens
du kannst immernoch schön intelligent stolz oder eif sinnvoll sein
(ursache - dna zerfall - lösung MNM - verlängert telomere und vegane lebensweise ohne industrie)
ja genau
z.b symmetrie oder organe
ist durch allterung bei der zellteilung, information der dna verloren gegangen resultiert das in einer schlechteren replikation bei einer befruchtung
also alle organe, die symmterie - sind alle weniger "jung" "frisch" als bei jüngeren paare
weil ein infromationen in der dna verloren gegangen sind
jedoch ist das realtiv
gibt leute die sehen mit 60 aus wie mit 40
also das alter ist das eine für schönheit und frische organe
aber das hängt sehr stark von der lebensweise ab
die recht willkürlich wirken kann
ein baby lächelt immer bei einem symmterischem lächeln
jedoch mangelt die symmetrie des körpers wenn die dna - bei der zellteilung gelitten hatt
die dna info träger nennt man telomere
die verkürzen sich im alter und so die lebenserwartung und informationsmasse und somit auch die details des körpers
eben wenn man gesund lebt müssen sich die telomere nicht verkürzen
und dann könnten die eltern auch alt werden bevor sie wichtige telomere verküzungen oder dna informations velrustt erleiden müssten
Bei der Frau werden die Eizellen in der 3 Embryowoche angelegt, inklusive der Telomere. Das Alter der Mutter hat also gar keinen Einfluss auf die länge der Telomere ihrer Eizellen.
Bei Männer werden die Spermien neu gebildet. Ältere Männer bilden Spermien mit längere (!) Telomere, da bei ihnen die Telomerase aktiver ist. Die Kinder älterer Väter haben also längere Telomere, nicht kürzere.
Insofern verstehe ich nicht, worauf du hinaus willst.
es sind studien
ich sage nicht das deine aussage nicht koorekt ist
(meine kenntnisse in der nano-biologie- der befruchtung sind seeeeeehr dürftig)
wie gesagt in studien wurde nachgewiesen das die kinder eif weniger symmetrisch also schön sind von älteren paaren
das sage nicht ich
das sagen die zahlen
es kommt jedesmal jemand und nimmt es persönlich und will es dann rechtfertigen
streite mit dem macher der studie
ich gebe nur daten wieder
? Ich habe nichts persönlich genommen. Mir ist nur deine sehr seltsame Telomer Erklärung aufgefallen, die nicht wirklich viel Sinn ergibt.
Da du die Studie nicht genannt hast, möchte auch keiner mit den Authoren "streiten", da man nicht nachlesen kann, was die Studie tatsächlich aussagt. Oder nicht aussagt.
Deine Mutter war ja dann eh noch richtig jung, viel jünger ginge ja garnicht. Und dein Vater so mittelalt aber auch noch nicht wirklich alt. Finde es in dem Alter zwar viel Altersunterschied, aber das ist ja ihre Sache.
Meine Mutter war 30 und mein Papa 35, ich glaub wenn dann könnte man es eher da sagen. Aber die Mutter von meinem Freund war über 40, also von daher 🤷🏼♀️
Hat doch geklappt mit der Schwangerschaft. Daher waren sie wohl nicht zu alt.
Deine Mutter war wohl eher sehr jung mit 20. Da sind viele noch in der Ausbildung.
Die Schönheit des Kindes?🫥