Waren das Zivilpolizisten auf dem Festival?

2 Antworten

Seitdem die Bepo Schmählieder in Umkleideräumen singt und sich dafür auch noch entschuldigt,entweder steh ich dazu,nehm mein Diszi hin,oder ich lasse es,halte ich alles für möglich.^^ Davon abgesehen ,halte ich es für sehr unwahrscheinlich,das es Amtspersonen,Polizei oder sonstige Behördenvertreter waren.

Könnten welche gewesen sein, vielleicht aber auch nicht. Wer weiß das schon mit Sicherheit. Aber Zivilpolizisten verhalten sich eigentlich etwas schlauer. Vor allem zumal da eine Bong nicht illegal ist.