Waren das ufos?

3 Antworten

Das kann vieles sein. Von einer optischen Täuschung über eine beleuchtete Spielzeugdrohne bis zu einem tatsächlichen geheimen Flugobjekt. Am wenigsten wahrscheinlich ist aber ein Alien-UFO. Man muss sich immer die Frage stellen, weshalb die sich uns zeigen sollten. Selbst wenn sie uns beobachten, sind sie uns technisch Zehntausende Jahre voraus. Es sollte überhaupt kein Problem für sie sein, für uns absolut unsichtbar zu bleiben.

Ich tippe auf eine beleuchtete Drohne.

Frage12308123
Fragesteller

Absolut stimmt

Halloo

Deiner Beschreibung nach hast Du ein Tr3b gesehen. Die machen Europweit schon seit Jahren die Runde. Als erstes sind die in Belgien gesehen worden. Auch schon an der deutsch belgischen Grenze und auch in Deutschland. In England. Als allererstes in den Staaten.

Frage12308123
Fragesteller

Ja würde von den abständen passen, das was ich gesehen habe stand an der selben Stelle, können die teile schweben?

TheoPhysi  14.11.2021, 04:01
@Frage12308123

Ja. Die schweben lautlos. Vermutlich mehrere Technologien miteinander vereint. Ionenantrieb. Und die Fähigkeit in den Magnetfeldlinien der Erde zu fliegen. Unbemannt.

Es gibt keine Technologie die die Naturgesetze überwinden können.. Auch für die Aliens gelten die Gesetze der Gravitation und der Lichtgeschwindigkeit..

LA

Wolle650  06.01.2022, 21:20

Irrtum.