Ware Zurückschicken wie?

2 Antworten

Da muss eins bei der Sendung oder online verfügbar sein. Ansonsten müssen die genauen Angaben online zu finden sein. Muss auf jeder Website stehen. Einfach daran halten

Die genannte Seite hab ich mir soeben angesehen.

Du nennst leider nur Punkt 3 der Rücksendeformalitäten.

Wenn du Punkt 1 und 2 auch liest und befolgst, sollte es wohl klappen!

Gulnaz96
Fragesteller

Also ist dieses Dokument keine Pflicht?

imehl47  26.09.2017, 21:35
@Gulnaz96

DOCH !!!  Was ist hier denn nicht zu verstehen??

"Rücksendung/Widerruf

Du hast das Recht, diesen Vertrag binnen 14 Tagen ohne Angabe von
Gründen zu widerrufen und die Ware an uns zurückzusenden. Die
Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Erhalt der Ware.

Bitte gehe wie folgt vor:

      1. Sofern du etwas zurücksenden möchtest, melde dies bitte über dein Kundenkonto auf www.paul-hewitt.com an. Dort kannst du dir deine Bestellung anzeigen lassen und "Artikel zurücksenden" wählen. (Sofern du deine Bestellung als Gast aufgegeben hast, kannst du dich über folgenden Link mithilfe deiner Bestellnummer sowie der E-Mail-Adresse
      einloggen: https://paul-hewitt.com/ruecksendung)
      2. Wähle den/ die Rücksendeartikel aus und gebe einen Rücksendegrund an. Jetzt kannst du die Anmeldung deiner Rücksendung abschicken
      3.  Bitte drucke abschließend das Rücksendedokument aus und lege es deinem Paket bei. Der Retourenprozess ist damit eingeleitet und du kannst das Paket mit ausreichender Frankierung an uns zurücksenden."                                                                                     Quelle siehe oben....
Gulnaz96
Fragesteller
@imehl47

Also muss ich dieses Dokument drucken und es beilegen? Komisch... ist dachte immer, so ein Schein wäre immer dabei bei der Bestellung:(

Gulnaz96
Fragesteller
@Gulnaz96

Soll ich es auf der Seite von Paul hewitt ausdrucken oder auf welcher Seite ?!?!

imehl47  26.09.2017, 21:47
@Gulnaz96

Ja, aber so arbeiten jetzt einige Versandhändler. So was Ähnliches hatte ich auch neulich... Man staunt zuerst, dann geht es aber ganz gut, und für den Händler ist es einfacher, da dadurch wahrscheinlich seine Außenstände gleich online korrigiert werden....

Ja, dort auf der Seite - das, was du vorher ausgefüllt hast. Dann gleichen die das bei Erhalt wahrscheinlich nur noch ab....

Gulnaz96
Fragesteller
@imehl47

Ah okay danke. Also auf Paul hewitt dieses Dokument ausdrucken ne ?