Ware nicht geschickt, aber trotzdem Geld erhalten?

2 Antworten

Hallo,

oft ist der Rückversand und das Wieder-Verpacken teurer, als wenn du einfach dein Geld wiederbekommst. An deiner Stelle würde ich nochmal kurz per Mail dort nachfragen, aber vermutlich hast du nun Geld zurück und kannst über den Artikel frei verfügen. Freu dich ;-)

Normalerweise bekommt man den Retourenschein per Email. Habt ihr auch im Spam Ordner geschaut?

Ansonsten einfach mal den Kunenservice von Shein kontaktieren (Email: germany@shein.com).