Wo bleibt mein shein paket?

4 Antworten

Das voraussichtliche Datum ist eine reine Annahme, die nicht der Realität entspricht! Das dauert schonmal 4 bis 6 Wochen oder noch länger. Das Zeug muss hier durch den Zoll

Silem79
Fragesteller

Ich danke dir trotzdem mein paket hat sich nur 4 tage verspätet

Das Datum muss nicht unbedingt stimmen, denn manchmal dauert es beim Zoll oder so.

Einfach mal anrufen. Pakete können auch verloren gehen.

Silem79
Fragesteller

Shein hat keine Telefonnummer ich schreibe eine email aber schreiben nicht zurück:/

Vielleicht kommt es ja heute an.

Bei mir war das auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung