War Mohammed ein Mörder?

Ja 68%
Nein 29%
Andere 3%
Ich habe mich noch nie damit beschäftigt 0%
Ich habe keine Meinung dazu 0%

34 Stimmen

6 Antworten

Selbst wenn er nicht getötet hat, dann waren es seine Nachfolger. Der Teufel hat auch keinen umgebracht, aber alle, die er irregeführt hat. Angefangen bei der Eva.

MaxIpsum  12.05.2023, 01:24

Von welchen Nachfolger oder Teufel sprichst du Christ? Die Kreuzzüge der Christen? Die Inquisition der Christen? Die Hexenverfolgungen der Christen? Der Nordirlandkonflikt?

Johannes17Vers3  12.05.2023, 02:13
@MaxIpsum

Du hast recht, sie nennen sich Christen sind aber gar keine. Nach dem Tod der Jünger begann der "Abfall, das Unkraut, das Jesus vorhersagte. - Lukas 21:24

MaxIpsum  12.05.2023, 02:31
@Johannes17Vers3

Ich stimme dir zu, dass die christlichen Werte eigentlich ganz anders aussehen sollten. Deine Antwort hingegen scheint eher darauf ausgerichtet zu sein, dass das Leid anderer dein Vorteil ist.

Das bringt die Käufer nicht zurück.

Johannes17Vers3  12.05.2023, 03:22
@MaxIpsum

Das ist kein Vorteil. Durch Gottes Wilen und seinen Geist, predige ich allen die Gute Botschaft, die göttliche Regierung zu der man sich bekennen sollte

Lijanina  18.09.2024, 13:07
@MaxIpsum

Jesus kam nicht auf die Erde um eine Religion zu bilden sondern den Weg zum Vater frei zu machen. Die Kreuzzüge waren nicht christlich! Die Hexenverfolgungen waren nicht christlich!

Ja

Ja war er, sogar ein Massenmörder. Dabei ist es unerheblich ob er selbst mordete oder den Befehl zur Ermordung gab. Hitler gilt auch als Massenmörder, obwohl er nie jemanden eigenhändig tötete.

Er mordete wenn Menschen den Islam nicht Annahmen oder Zwangssteuer entrichteten. Er liess Kritiker umbringen oder Menschen von denen er sich beleidigt fühlte, brachte Menschen um die den Islam wieder verlassen wollten, denn so überzeugend war er wohl schon damals nicht. Ehebrecherinnen ließ er umbringen obwohl er selbst durch Sexsklaverei Ehebruch und Vergewaltigung beging.

Er ermordete Sklaven, gerade auch Afrikanische die die Zwangskastration nicht überlebten. Auch die Amputationen von Gliedmaßen, die Strafen für einige Vergehen sind überlebte nicht jeder.

Und wenn man ehrlich ist, mordete er 1400 Jahre lang weiter bis heute, denn nach seinem Vorbild und seinem Geist wird auch heute noch Kriege geführt, bestraft, getötet. Die Hass und Gewaltsuren, sowie damit verbundebe, Hadithe, Sira oder Scharia werden mit Quellenangaben auf diversen Seiten kompakt beschrieben. So z.B. auf der Seite

www.thereligionofpeace.com

Die Seite dokumentiert auch die offiziell berichteten Tötungen im Name des Islam seit dem 11 Sept. mit Verlinkung zu den Nachrichtenseiten und wird täglich aktualisiert.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Ich weiß nicht auf was Sie genau hinaus sind. Die Tötung von Ubay Ibn Khalaf? Dieser griff den Propheten an und der Prophet wehrte sich dementsprechend. Ubay Ibn Khalaf kündigte an, dass er ihn töten will und er antwortete, wenn Allah will, dass er ihm töten würde und so geschah es dann.

Oder sprechen sie über den Stamm der Banu Quriadhah?

(Vorab ich sehe, dass wahrscheinlich viele Christen kommentieren werden)

Es ist richtig, dass die Männer des Stammes hingerichtet wurden. Die Banu Quraidhah führten Krieg gegen die Muslime und strebten die Vernichtung der Muslime an. Sie begingen nicht nur einmal riesigen Vertragsbruch, sondern zweimal.

Der Vertrag von Medina sollte eigentlich für Frieden sorgen, aber die Israeliten ind Medina brachen diesen Vertrag.

Es wäre nicht fair wegzulassen, dass die Juden und Christen an BIBLISCHEN Moses glauben, der dagegen auch Kriege führte und und unzähligen Städten Völkermorde durchführt und wirklich unschuldige Menschen tötete wie Säuglinge.

Der Fall von Banu Quraidhah war kein Völkermord. Die Banu Quraidhah wurden sogar nach ihrer eigenen Thora bestraft nach dem Gesetz von 5. Buch Mose 20 10-14. Der ehemalige Jude Saad Ibn Muadh wandte die Strafe an und die Banu Quriadhah waren bereit ihre Strafe zu akzeptieren, was man bei den ermorderten Völkern in der Bibel nicht behaupten kann. Die Kinder, Frauen, alte Männer wurden alle am Leben gelassen. Es wurden legdlich nur die Kämpfer hingerichtet.

Apple62612  07.04.2024, 11:00

Also ja er war Mörder

Lest doch einfach im Koran dann erkennt ihr den wahren mörderischen Mohammed!!! Sure 33 Vers 26/27

Er ruft sogar zum Mord auf!!! Sure 9 Vers 5 und 14, Sure 4 Vers 15, später machte er daraus Sure 24 Vers 2

Deshalb kam Jesus zu uns um die Gewalt und das Morden zu beenden, das neue Testament, und Mohammed brauchte Gewalt und Mord, doch das kommt nicht von Gott sondern von Satan!

Hadithe: Ibn Sharib erzählt, Ib Abdul Talib schrieb, Mohammed hatte sogar regelmäßig Sex mit verschiedenen Kamelen

Hadithe: Sahih Al-Buchari Bd. 2, Nr. 357, Abu Halladj sah abends öfter Mohammed wie er hinter seiner Lieblingskamelstute mit 16 Zitzen auf einer Fußbank stand und beide machten ein glückliches Gesicht

Sucht und ihr werdet finden.

Sehr komische Frage. Der Prophet hat nur Verteidigungskämpfe geführt, um sich zu schützen oder Leute zu bestrafen(wenn sie etwas gemacht haben was dazu führt, zB Mord an einer unschuldigen Seele)

Wenn ich dich fragen würde ob Alle Präsidenten von U.S. Mörder wären dann müsstest du ja sagen. Weil die Präsidenten leiten letztendlich die Soldaten. Barack Obama muss der größte Mörder sein, Bush, Biden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktiziere den Islam und gehöre Ahlussunnah wal Jamah an