War Michael Jackson wirklich einzigartig oder könnte das im Grunde genommen jeder?

7 Antworten

Jeder könnte es wohl nicht.

Der Vater von MJ hat seine Kinder sehr früh und brutal angetrieben. Und es hat sich halt recht früh herausgestellt, dass MJ von ihnen das größte Talent war, weshalb er schnell zum Leadsänger wurde, obwohl er der jüngste war!

Mehr oder weniger wurde also der talentierteste von 10 Kindern 'genommen', der dann sehr früh, ausgiebig, hart und lang ausgebildet wurde.

Das er zum Megastar werden würde, war wohl nicht planbar. Aber das normale 'Startum' wohl schon. Wobei auch nicht alle Kinderstars dies als Erwachsene immer noch sind.

jeder mensch ist einzigartig.

Esskah  15.10.2021, 23:27

schöne Antwort

einzigartig möchte ich nicht behaupten, aber er war extrem talentiert. Menschen dieser Art gibt es nur wenige.

Jeder wird das nicht können aber profiie Musiker und Tänzer sicher schon eher ! Elvis hat ja auch seinen Speeziele Bewegung drauf wie Auch Meikel Jackson!