war Michael Jackson wircklich weiß operiert worden oder hatte er eine pigmentstörung?

 - (Liebe, Diebstahl, Michael Jackson)

12 Antworten

Er hat sich bewusst bleichen lassen, weil er nicht als Schwarzer gelten wollte. Er ist in einer Zeit aufgewachsen, wo der Rassismus in den USA noch eine sehr grosse Rolle gespielt hatte, und das hat ihn meiner Meinung nach geprägt: Weisse seien mehr wert als Schwarze.

Warum hat man wohl Bleichcreme in seinem Haus gefunden? :)

Ethanol  13.02.2010, 14:58

Jetzt bin ich auch verwirrt.

Kam gestern. Der Autopsiebericht bestätigt das er eine Krankheit mit Pigmentstörung hatte.

Ja,stimmt er hatte wirklich ein Krankheit. Diese nennt man Vitiligo!Lass dir bloß nicht von jmd. sagen,dass er sich hat operieren lassen.Das sagen eigtl. nur die Hater... Ich hab gehört,dass er als die Flecken noch nicht so groß waren hat wegschminken lassen und später als es halt zu viel war hat er Bleichcreme benutzt.Die Bleichcreme hat ein Mann in den Sachen von MJ gefunden,als er die ersteigert hatte.Das mit dem Make-Up hat seine Make Up-Artistin gemacht.LG,BlauesMeer!

Vor wenigen Tagen wurde der offizielle Opdoktionsbericht veröffentlich. Darin war vermerkt, dass Jacko tatsächlich diese Pigmentstörung hatte.