War Lupin in Lily verliebt?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lupin war nicht in Lily verliebt, er hat nur geschwärmt was für eine wundervolle Frau sie war. Aber das kann doch jeder über seinen besten Freund sagen oder? Sie war die Frau seines besten Freundes und sie hat ihn aufgenommen und so weiter.. Snape war in Lily verliebt und natürlich James. Tonks war Lupins erste Liebe abgesehen von jugendlieben auf der schule oder so ähnlich, die waren aber nicht wichtig und deshalb nicht beschrieben.

Lupin und Lily waren Freunde, sie haben sich eben über James kennengelernt. Da Lily reizend war gab es wenige, die sie nicht mochten. Aber er war nicht in sie verliebt, das nur James und Snape.

Nene. Lupin war nicht in Lilly verliebt. Er war nur so begeistert von ihr, da sie so sozial und gerecht war. Dies fand er so zu schätzen wegen seinem Werwolfproblem.

Seine Liebe war Tonks :)

Ne lupin war denke ich nicht in Lilly verliebt aber ob Tonks die erste war in die er sich verliebt hat weiß man nicht. bei mir kamm es so rüber das Lilly und Lupin einfach nur gute freunde waren !

nein war er nicht er hatte sie nur bewundert