War im Sommer regelmäßig am See?

13 Antworten

Hallenbad mit Sauna, leider kann man im Hallenbad nicht nackt schwimmen. Ich nehme an, Du warst im Sommer auch nackt im See schwimmen.

Nackbaden geht jetzt halt nur in Therme oder bei FKK Abenden

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Gar nicht aufgrund der rot-grünen Energiepolitik.

Im Sommer war ich bei entsprechendem Wetter jeden Tag zwei Stunden am FKK Abschnitt der Talsperre. Solange es möglich war bin ich immer alle zwei Wochen in die Therme gefahren - Sauna mit schwimmen. Da jetzt aber dort vieles geschlossen oder die Temperaturen auf Erkältungsniveau reduziert sind verzichte ich darauf mein Geld dort zu lassen.

Oft kann man in meiner Stadt bis Mitte Dezember noch im Mittelmeer schwimmen gehen. Nur jetzt leider nicht. Dieses Jahr kam die Kälte etwas zu früh.

Ansonsten warte ich bis April/Mai, dann kann ich wieder mindestens 6 Monate lang täglich im Meer schwimmen gehen.

Bei uns in der Nähe gibt es ein tolle Schwimmbad mit Saunaanlage. Da findet in den Herbst- und Wintermonaten alle zwei Wochen Samstags ein Sauna-Treff statt wo alles FKK ist.

Wo kommst Du her, dann kann man dir eventuell konkrete Tipps geben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung