Große Clique, Sommer, FKK-See - Party-Pizzen liefern lassen?

4 Antworten

Dann lasst Ihr Euch eben Pizzas an den FKK-See liefern. Wenn der Lieferant ein Problem damit hat, wird er es Euch schon sagen.

Ihr könntet das aber auch so lösen, dass die Leute, die die Pizzas entgegennehmen, sich für diesen Moment etwas anziehen.

Das ist ja mal eine schöne Idee! Haben in jungen Jahren auch manchmal nackt am Strand gefeiert! Nur halt eben ohne Pizza! Wenn ich in eurer Gegend eine Pizzeria betreiben würde, würde ich die Pizzen sogar nackt liefern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei einer Grossbestellung und der Lieferant den Besteller kennt und den Ort ,sollte das kein Problem sein. ( Ohne genaue Angabe eher nicht) Ob FKK oder nict sollte kein Problem darstellen, ist ja nicht spezielles Nackt zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung gewonnene Erkenntnisse