Wie hoch sind die Kosten wenn man sich Pizza liefern lässt?

6 Antworten

Es gibt keine Entferungs-Pauschale. Dafür gibt es einen Mindestbestellwert. Und der ist abhängig vom Lieferer. Meisten liegt der aber zwischen 10 und 15 Euro.

das kommt ganz darauf an, was die Pizzeria von dir dafür verlangt. Am besten anrufen und nachfragen

kommt auf die Pizzen an - da gibt´s schon die ersten Preisunterschiede

Lieferung wird incl. sein

kommt drauf an welcher lieferdienst gewählt wird, das kann jedes restaurant selber festlegen

Frag doch beim Lieferdienst und den Restaurant. Das variiert.