War ich zu persönlich – oder werde ich gerade geghostet?

4 Antworten

Du machst dir wahrscheinlich überflüs­sige Gedanken. Die Roomtour-Nachricht war nicht zu persönlich – in Social Media ist das ein ganz normaler, lockerer Spruch. Das Problem liegt höchstwahrscheinlich wo­anders: Technische Probleme sind bei Snapchat häufig, oder die Person hat andere Gründe für ihre Inaktivität. Viele Menschen haben Phasen, in denen sie digitale Aus­zeiten nehmen oder mit Stress beschäftigt sind. Dass der Snapscore steigt, kann verschiedene Ursachen haben – Mass-Snaps an mehrere Personen, gespeicherte Nachrichten oder einfach andere Unterhaltungen. Es bedeutet nicht automatisch Des­interesse an dir. Ghosting wäre erst nach längerem kompletten Schweigen ein Thema. Zwei Tage sind noch kein Grund zur Sorge. Menschen haben unter­schiedliche Kommunikations­gewohnheiten, besonders bei neuen Bekanntschaften. Gib der Person etwas Zeit und Raum. Falls sie sich nicht mehr meldet, weißt du wenigstens, woran du bist. Aber sehr wahrscheinlich ist alles in Ord­nung und sie meldet sich bald wieder.

Inkognito-Nutzer   31.07.2025, 11:07

wow, danke für die ausführliche Antwort

Ich glaube die Person zeigt damit, dass sie kein Interesse mehr hat mit dir Kontakt aufzubauen. Tut mir leid für dich. :/

Btw. Ich glaub nicht, dass die Nachricht zu persönlich war.

Inkognito-Nutzer   30.07.2025, 21:40

Ok danke… hoffentlich entfernt sie mich aber nicht. Wäre schade wegen den Flammen

Lia9239  30.07.2025, 21:41
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber so viele Flammen hast du mit der Person bestimmt nicht gesammelt und es ist crazy wie dir nur die Flammen wichtig sind 😭🥲

Inkognito-Nutzer   30.07.2025, 21:41
@Lia9239

Neee hahahaha aber es ist irgendwie das einzige das uns noch connected hält

Inkognito-Nutzer   30.07.2025, 21:45
@Lia9239

Hoffentlich man ey, hätte ich bloß nicht so viel geschrieben

So viel musst du nicht nachdenken. Wenn sie dich wirklich attraktiv findet, würde sie über solche Kleinigkeiten hinweg sehen.

Inkognito-Nutzer   30.07.2025, 21:52

Wie meinst du?

Ich würde mal Anrufen über das Telefon und dann mal nachfragen warum du geghostet wirst!

Viel Erfolg

LG M 47

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erfahrungen und Meinung