War ich toxisch?
Hey Leute, ich brauche euren Rat. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll
Habe mich letztes Jahr echt mies verhalten und zbsp skreenshots von einem freund der mir ein fettes liebesgeständnis gemacht hat in meine mädchen Gruppe geschickt weil ich es so unfassbar süß fand. Auf jeden fall kam der beste freund von ihm drauf und ist komplett wütend geworden, hat Freundschaft beendet und sagt bis heute ich bin toxisch. Meine beste freundin auch aber das ist wieder ne andere geschichte. Es tut mir so leid dass ich so unüberlegt gehandelt habe. Habe leider 3 oder 4 mal chats von diesem jungen meinen Freundinnen geschickt und das war so dumm von mir
Einmal weil ich die Nachricht soo herzig fand und einmal weil er leider krasse mental health issues hat und ich nicht wusste wie ich ihm helfen kann, zwecks Antwort auf einen seiner Texte.
Der beste Freund von ihm hat ihm das alles erzählt aber nur oberflächlich, er weiß nicht dass ich so privates weiter gezeigt hab. Ich hasse mich so dafür was ich getan habe, hab so angst dass das irgendwann ihm geschickt wird und er mich dann hasst. Meine ehemaligen Freunde meinte zwar sie wollen nur noch damit abschließen aber Angst hab ich trotzdem. Ich hab mit diesem scheiß alles kaputt gemacht
1 Antwort
Tja, manchmal ist es besser, einfach mal die Klappe zu halten und nicht für einen Szenenapplaus andere zutiefst zu verletzen. 🤔
Du bist auch so eine, die man anspricht, wenn etwas schnell die Runde machen soll. 🤦♀️