War gutefrage früher besser?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ich bin noch nicht lange hier 50%
schlechter als früher 30%
gleich gut 20%
besser als früher 0%

5 Antworten

ich bin noch nicht lange hier

Hi. Ich bin seit 1 Jahr und 2 Monaten hier. Gutefrage kenne ich natürlich schon sehr lange, nur habe ich mich früher nie damit befasst. Allerdings habe ich Bilder vor kurzem gesehen und würde sagen, es hat sich deutlich gebessert (Designtechnisch).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
schlechter als früher

Ich bin seit 8 Jahren hier Mitglied und muss sagen früher war es viel besser gewesen, die Mods haben auch besser gehandelt neutraler und nicht wie heute ach lösche einfach das was mir nicht gefällt. Gutefrage war auch früher neutral und Unparteiisch. Ohne die Themenwelten war es einfacher.

ich bin noch nicht lange hier

kenne es ja noch nicht so lange💜aber ich finde es gut wie es ist

Anders. Seitens GF hat sich die Machart etwas geändert, Stichwort Themenwelten. Oder Tagesmissionen die viele Blödsinnsbeiträge zur Folge haben.

Viel mehr fällt der inzwischen rauere Ton der User ins Gewicht.

Ich bin seit 2011 dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schlechter als früher

Eindeutig schlechter geworden. Da die Moderatoren viele Trolle zulassen. Fairness ist leider nicht immer da.