War gestern im DarkNet und bin auf was gestoßen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Muss dich leider  enttäuschen... ist definitiv ein Fake...!!! Das ist uralt... das Video wurde zwar anfangs der 90ger als sensation dargestellt  ..wurde aber später doch als Fake entlarvt. .!! Die Macher von diesen Alien Obduktions Video haben es jahre später auch zugegeben und waren selbst davon so darüber überrascht ..das die Welt und so viele Menschen ..sogar manche Forscher die das Video als abzulut  echt gehalten hatten...  Ganz Ehrlich als ich das Video vor gut 25 Jahren das erste mal gesehen habe ..hab ich auch geglaubt das die Aufnahmen  wären kein Fake...!! Ich habe schon sehr viele und unzählige Videos von angeblich Außerirdischen ..sowie Ufo Sichtungen gesehen...!! Da ich mich auch mit dieser Thematik schon lange bescheftige und intresiere ..kann man mich so leicht heute auch nicht mehr  mit solchen Fake Videos überzeugen... !!! Ich bin jetzt vor kurzem ..nur durch Zufall auf ein Hammer Video aufmerksam geworden was mich tatsächlich vom Hocker gehauen hat... als ich das gesehen habe !!!!! Ich sehe definitiv und erkenne auch sofort ob in sogenannten Alien Videos/Bilder da mit irgendwelche Fake's gefuscht wird...!!!

Nur was da in diesen Videoaufnahmen  zusehen ist... hat es wirklich in sich.. und ist schlicht und ergreifend zweifel frei echt und für mich die beeindruckendeste und realistische Aufnahmen was ich jemals gesehen habe... und bescheftigt mich heute noch mit Gänsehaut wie Elefanten--Pickel ...!!!! Ich habe über dieses Video mal recherchiert und habe unter anderen erfahren ..das dieses Beweis Video bei den US Alien--Forscher und Wissenschaft  ..sowie auch den Präastronautiker als echt beziffert und ebenso auch als Mega JACKPOTT bezeichnet wird...!!! Der Streit darüber ob dieses Beweis Video in dem US Sender Fox veröffentlicht werden sollte ..War ziemlich groß und wurde letztendlich leider aus angeblicher Ankst der Öffentlichkeits-Reaktionen nicht bei dem Sender veröffentlicht...!! Dieses spezielle Video kann man nicht im DakNET finden ..wenn dann nur schwer im Internet und   das ist gar nicht so leicht..!!! Ich habe es aber...!!!
 Was wiederum tatsächlich da auf diesem Alien Video zusehen ist.. Dazu später mal mehr.....!!!👽👾

PS. ".. Das was die US Regierung der Öffentlichkeit "zum Thema Alien👾 tatsächlich uns alle verschweigt ..würde deine ..sowie auch den Rest der Menschheit jede Vorstellungskraft bei weiten nicht ausreichend sein um das ganze zu verstehen ..zu glauben ..geschweige zu akzeptieren..!!!
WIR ALLE ..LEBEN IN EINER RIESIGEN SEIFEN--BLASE VOLLER LÜGEN ..VON DER US SCHATTEN REGIERUNG BEWUßT  GESTEUERT....!!!
Vounic
Fragesteller

das kann man garantiert lesen

Das Video ist steinalt, war damals schon Fake und wird es heute auch sein

das video gibts überall. suche das mal mit mythbusters zusammen