War es smart Herr der Ringe nicht zu gucken?
Hallo ich bin nerd👋
Und trotzdem habe ich nicht Herr der Ringe geguckt. (Nur als ich klein war mal was. Kann mich aber garnicht mehr daran erinnern.) Irgendwann in den letzten Jahren ist mir bewusst geworden, dass ich bald alle ikonischen franchises durchgeguckt habe. Ich hab's mir vor einigen Jahren vorgenommen, Herr der Ringe erst zu gucken wenn es ihn nochmal im Kino gibt. Und das ist morgen der Fall. In der Schule haben mich manche kritisiert wieso ich es einfach nie geguckt habe, nur damit ich es im Kino erlebe. Ich denke mir einfach: Wie viele Leute haben noch die Möglichkeit alle Teile das erste Mal im Kino zu erleben? Könnt ihr es nachvollziehen? Versteht ihr was ich meine? Oder bin ich komisch, weil ich es so lange bewusst gemieden habe?
(Will meinen nerdstatus ja nicht verlieren^^)
2 Antworten
Das ist absolut nicht komisch. Ich beneide alle Leute, die den "Herrn der Ring" zum ersten Mal schauen und dann noch im Kino. Das Warten wird sich lohnen (:
Nimm am besten eine Decke mit, das ist gemütlicher (;
Fand es sehr schlau von dir. Jetzt hast du eine Geschichte zu erzählen.
Danke :D Freue mich schon ab morgen tief in die Welt abzutauchen👀
3 Stück😅 Wird ein 12 Stunden Marathon. 😬 Mit Frodos Suppe aus dem Auenland in der Pause ^^ Mal gucken wie lang sich diese 12 Stunden letztendlich anfühlen haha
War ziemlich cool. Ging etwas über 13 Stunden