War es sehr peinlich?

6 Antworten

Schwierig. Ehrlich würd sagen, wenn du die Person ned wirklich gut kennst, drauf geschissen, is halt so, die Warscheinlichkeit, dass du ihn dann noch öfter sehen wirst is eh ned besonder groß.

Und wenns jetzt dein Freund is, dann wird er damit denk ich schon klar kommen. Ansonsten würd ich mir gedanken machen obs der richtige Partner is.

Flandyboy1312  30.05.2023, 22:46
drauf geschissen

No shit! Moment doch..

Hey,

Komm ruhig aus dem Bad (hoffe du bist da inzwischen raus). Ich verstehe, wieso das unangenehm für dich war/ist, aber Pupsen ist was ganz normales und kann jedem passieren, auch in solchen Situationen. Da braucht man sich auch nicht schämen!

LG

Alles gut, er ist dein Mann. Es hätte ihm genauso passieren können. Je länger du im Bad bleibst, umso komischer wird’s. Also trau dich!

Das ist so eine 'Entweder haust du ganz schnell ab oder ihr lacht noch in 20 Jahren darüber'- Situation. Dazwischen gäbs wenig wo ich mir den Ausgang halbwegs menschenwürdig vorstellen kann xD aber so in 20 Jahren.. 'lol weißt du noch als wir uns kennengelernt haben und du mich erstmal angeschissen hast?' xDDD

Ja, das ist tatsächlich hochgradig unangenehm.

Ellarp  30.05.2023, 22:48

Schön ausgedrückt 😂😂😂👍🏻

Desparativum  30.05.2023, 22:50
@Ellarp

Das ist der FS in der beschriebenen Situation vergleichbar gut gelungen, möchte ich meinen.^^