Riesen Großer Tausendfüßler in Badezimmer gefunden?

5 Antworten

grins Tausendfüssler sind grade mal Hunderfüssler und Daumendick und bis zu 30 cm lang und nur in den Tropen zu finden.Was du da hast ist nix davon ,wird zwar Hundertfüssler genannt aber hat viel weniger Füsse und ist Harmlos nicht so wie die tropichen "Tausendfüssler" die übel zubeisen können was schmerzhaft ist.

LG sikas

Das sieht aus wie ein Spinnenläufer und die Dinger können 10-15cm groß werden und gehören zu den schnellsten Gliederfüßern die es gibt.
Bin zufälligerweise letztens im Internet drauf gestoßen und hab mich deshalb etwas über die erkundigt, weil ich die so widerlich fand. Hahah Also lass ihn am besten ganz weit von deinem Haus entfernt raus.

einfach ein glas und etwas drunter schieben ...zack ist es draußen! am besten ein bisschen weiter vom haus den es sieht gefährlich aus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lasse ihn sich verkriechen, der tut dir nichts. Löcher gibt es ja genug.