Bitte dringende Hilfe bei Insekten im Bad!

Nahaufnahme  - (Insekten, Ungeziefer) Normalgröße  - (Insekten, Ungeziefer)

3 Antworten

Wenn die immer wieder kommen, dann ist irgendwo ein Nest mit Brutgelege. Das solltest du ausfindig machen und entfernen. Vermutlich da oben in der Ecke, wo die vielen Insekten an der Wand herumkrabbeln. Du solltest ziemlich energisch mit dem Entfernen der Tiere sein, sonst wirst du vor denen keine Ruhe bekommen.

Ohrenkneifer

Köderdose kaufen! Saubermachen und gut Lüften wäre auch dran.

Hilfe was ist das für ein gestreiftes Insekt im Holz vom Dachfenster?

Hatte kürzlich kleinere Tierchen dieser Art im Fenster und jetzt so eins gefunden. Ist es ein Schädling der mich beißen könnte? Was ist es? Liebe Grüße

...zur Frage

Was ist das (Schnecken?) HILFE?

Was ist das auf dem Bild?

Ich habe meinen Pürierstabaufsatz gereinigt und bemerkte erst einen üblen Geruch und dann diese Insekten.

Was ist das? HILFE

...zur Frage

kleine tierchen im bad - was ist das?

habe jetzt schon 2 mal bei einem freund im bad so kleine tierchen gesehen. sind etwa 1 cm lang und 1 mm dick. wobei sie hinten dünner werden. farbe ist dunkel. sind für ihre grösse recht flink, auch wendig. was sind das für tierchen ? kann man darauf schliessen, dass da noch viel mehr irgendwo versteckt sind und man die meisten nur nicht sieht ? braucht er gar einen kammerjäger ? ich würde sagen, in der wohnung ist es nicht immer vollig einwandfrei sauber, aber es ist nun wirklich auch nicht so, dass man mangelhafte hygiene als ursache für das ungeziefer nennen könnte.

...zur Frage

Unbekannte Käfer an den Wänden?

Liebe Community und Insekten-Fetischisten,

Was sind das für Käfer (s. Bild)? Sie sind sehr klein, träge und bewegen sich kaum.
Ich habe sie an den Wänden im Badezimmer und im Schlafzimmer. Was kann ich gegen die Dinger machen?

Danke für Eure Hilfe.

...zur Frage

Kleine Tierchen... Was ist das?

Also im Badezimmer sind bei uns so kleine Tiere oder Insekten, nicht größer als einen Millimeter, und die sind echt überall im Badezimmer... weiß jemand was das ist oder was man da tun kann? Langsam wird es echt unschön seine Zahnbürste da hin zu packen...

LG ♡

...zur Frage

Was sind das für Tiere auf der Fensterbank?

Hallo Leute, hab gestern diese kleinen weisen und schwarzen Tierchen auf der Fensterbank drausen und auch innen bemerkt. Hatte auch 2,3 auf der Wand..sind die gefährlich?

Bin dankbar für jede Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?