Geben Tausendfüßler einen komischen Geruch ab?

4 Antworten

Gibt giftige aber der geruch ist eigentlich ein sekret das viele insekten besitzen und aus amonjak diktrin und anderen stoffen besteht.

Es gibt auch giftige Tausendfüßler. Ruf einen Experten zur Hilfe!

Die geben eine stinkendes Sekret ab um Feinde abzuhalten. Im Urwald,Amazonas,knabbern Affen am Kopf von TF und öffnen dort eine Drüse die sogar berauschend wirkt. Danach sind sie wie besoffen. Die TF werden aber von den Affen verschont und sie leben weiter.....Bei TF im Ausland immer aufpassen,viele sind sehr giftig und viele können auch nur stinken ;-)

Ich denke nicht es ist der Tausendfüßler, da sie einen sehr geringen Duft ausstoßen, der für einen Mensch aber nicht Riechbar ist.

fm2829
Fragesteller

naja ich bin draufgetreten. vlt die gedärme?😭

Inzered  08.09.2017, 02:25

Würdest du nicht riechen ^^ Keine Sorge