War es ein Fehler mit ihm rumzumachen?

2 Antworten

Gleich vorneweg, für meine Augen wäre es schöner gewesen, wenn Du ein paar Absätze gemacht hättest, aber das nur am Rande...

Genauso passt die Überschrift "One-night-stand" wohl eher nicht...

Nun, ich kenne Deinen Traumprinzen jetzt eher nicht, aber wenn ein Mädchen auf einer Party (nüchtern oder betrunken) gleich mit einigen Typen rum macht, dann liegt es auf der Hand, dass man sich hierüber seine Gedanken macht... 

Die Jungs könnten zwangsläufig schon auf den Gedanken kommen, dass Du auch sonst recht leicht zu haben sind

Du schreibst ja selbst, dass er immer ein Mädchen am Start hat und bestimmt auch nichts anbrennen lässt...  Andererseits hat er seinem Freund wohl gesagt, dass er mit Dir nur deshalb rumgemacht hat, weil Du offensichtlich mit vielen Jungs das machst... 

Schon aus dem Grund dürfte die Wahrscheinlichkeit eher gering sein, dass er an einer Beziehung mit Dir großes Interesse hat... 

als wir kurz alleine waren habe ich ihm gesagt dass er der erste war den ich jemals richtig geküsst hab auch mit Zunge da es die Wahrheit ist. Bei Wahrheit haben auch alle erfahren dass ich Jungfrau bin und nie eine Beziehung hatte

Das mit den Absätzen werde ich das nächste Mal beachten, sorry

0

Wie wäre es denn, wenn ihr euch treffen würdet um euch besser kennen zu lernen? Aber nichts überstürzen, dass heißt vorallem im nicht ohne Grund Geld zu geben. Das könnte schnell weg sein... Aber lernt euch doch einfach mal kennen :D

Ich glaube irgendwie nicht dass das be ihm klappt da er nicht mal antwortet wennman ihm schreibt. Ich will nicht so anhänglich wirken

0

Das ist natürlich schade. Falls er nicht antwortet möchte er höchstwahrscheinlich nichts mehr mit dir zu tun haben. Siehe es als One-Night Stand und schließe mit ihm ab.

0
@TimVehar

Oke danke wenn er sich melden sollte weiß ich ja wo ich bei ihm dran bin

0

Ich fühle mich schlecht nach einem One-night-stand?

Hallo!
Einmal zur ganzen Geschichte
Am Wochenende habe ich mit ein paar kumpels bei einem Freund übernachtet
Als alle geschlafen haben, hat sich einer zu mir gelegt und weiter könnt ihr euch denken.
Jedenfalls bin ich in einen anderen verliebt, und er weiß was am Wochenende passiert ist.
Ich fühle mich sehr sehr schelcht
Wart ihr mal in der selben Situation?
Lg

...zur Frage

Ist es ok mit 2 Typen rumzumachen?

Ich bin 15 und vor ca. 4 Wochen habe ich mit meinem besten Freund rumgemacht, einfach so und ohne Gefühle sozusagen. Dies haben wir letzte Woche auch gemacht und später habe ich unerwartet mit dem Typen rumgemacht, in den ich verliebt bin. Auf jedenfall haben sie sich das gestern erzählt und meine Freundin hat mit meinem crush geredet und er findet es nicht soo schlimm, da ich Betrunken war (war nicht so schlimm, also ich war noch klar im Kopf) trotzdem hat er nicht mit mir geredet und mich nichtmehr angeschaut, obwohl ich oft bei ihm stand. Er hat auch zu meiner Freundin gesagt dass er mich auch liebt. Ich weis es war nicht ok und ich bereue es aber was soll ich machen? Er meldet sich auch nicht und Anschreiben möchte ich ihn auch nicht..

...zur Frage

Wie kann ich aufhören mich wie eine schl*mpe zu verhalten?

Ich bin weiblich und 17 Jahre. Mein gesamter Freundeskreis ist vergeben, bis auf mich. Ich hatte meinen ersten Kuss mit 12 und in den 5 Jahren habe ich mit 12 Typen rumgemacht, und mit einem geschlafen obwohl ich nicht mal mit ihm zusammen war. Generell bin ich eher der Kumpeltyp also mein enger Freundeskreis besteht hauptsächlich aus jungs und höre oft dass ich einfach nicht so Mädchen haft sprich zickig o.ä. Bin. Beziehungen hatte ich eine, die hat "ganze" 3 Monate gehalten. Ich habe psychische Probleme sprich depressionen und Bulimie wobei das seit Anfang diesen Jahres viel besser geworden ist. Ich fühle mich irgendwie viel wohler in meinem Körper und hasse mich nicht mehr selbst. seit Anfang diesem Jahres ist aber auch mein Verhalten zu Jungs eher unschön geworden. Das heisst ich habe alleine in diesem Jahr mit 6 unterschiedlichen Typen rumgemacht. Meistens beim feiern. Ich habe jetzt auch einmal vor 2 Wochen und letzte Nacht nach fest bei Typen/flüchtige kumpels gepennt weil ich keine Möglichkeit mehr hatte nach Hause zu kommen. Bei einem lief garnichts und habe auch in nem anderen Zimmer geschlafen aber gestern habe ich fast mit einem geschlafen. Ich Weiss nicht was mit mir los ist und warum ich dass alles mache. Ich möchte das nicht mehr. Ich Weiss nicht warum ich so Bestätigung suche.

...zur Frage

Erstes Mal Freund one night stand oder wie?

Hi Leute ,

Ich brauche mal eure Meinung dazu... also ich bin noch Jungfrau und habe vor ein paar Wochen einen Typen im Urlaub kennengelernt . Es war echt super, die ersten paar Tage haben wir uns mega gut verstanden und rumgealbert und am letzten Abend bevor er abgereist ist haben wir uns auch geküsst und danach bin ich in seinem Armen eingeschlafen : ) ich habe mich das erste mal wirklich wohl gefühlt , allerdings wohnen wir 8 Stunden von einander entfernt ... (Berlin und Hessen ) wir schreiben seit dem die ganze Zeit und zum ersten Mal lasse ich mich komplett gehen... also ich schreibe ohne nachzudenken, weil ich glücklich bin . Die letzten Tage wurde es dann immer noch intimer wie es ohne hin schon war 👀 also nicht nur : es wäre jetzt echt schön , wenn du da wärst und wir kuscheln, sondern wenn du da wärst hättest du jetzt keine Klamotten mehr an und so... (kam von ihm aus ) und ich habe mitgespielt . 🙈
Wir haben auch schon ausgemacht, dass wir uns wieder sehen wollen...

Jetzt ist mir aber klar was dann wahrscheinlich passieren wird bzw was er erwartet ... ich bin ja nicht mal abgeneigt , aber ich dachte immer, dass das erste mal mit meinem Freund sein wird . Und ich bin nicht der Typ für eine Fernbeziehung...

Könnt ihr mal eure Meinung dazu sagen ...

...zur Frage

Mit Typen rumgemacht, wie geht´s weiter

Hey, bin 18, hab am Samstag mit einem 24 Jährigen rumgemacht. War mein erster Kuss. War allerdings Alkohol im Spiel. Er wollte mir nicht glauben, dass es mein erster Kuss war. Er wollte mehr, ich aber nicht.

Er hat nicht nach meiner Handynummer gefragt, obwohl ich es angedeutet hatte.

Hat mich aber die Nacht noch auf FB hinzugefügt und sich gestern Abend gemeldet, dass er hofft, er hat mich nicht überrumpelt.

Ich fand es total schön.

Da ich null Erfahrung mit Männern hab, ist meine Frage, ob er sich eventuell noch mal nüchtern mit mir treffen würde. In meinen Augen wirkt er nicht wie ein Playboy. Aber es klingt ganz schön nach notgeilem Studenten.

Hat sich jemand schonmal in der gleichen Situation befunden und sich nochmal getroffen? Soll ich ihm vorschlagen, dass wir uns treffen?

Grüße LoFluffy

...zur Frage

Betrunkener Sex - war das eine Vergewaltigung?

Liebe Community, vor etwa einem dreiviertel Jahr habe ich während meines Auslandsjahres in Kolumbien ein Kolumbianer kennengelernt. Ich habe mich von ihm irgendwie angezogen gefühlt, durch seine Selbstsicherheit und einfach seine Art. Ich fand ihn auch optisch ansprechend.

Ich hatte damals einen Freund in Deutschland (Fernbeziehung) und konnte mir daher nicht vorstellen, mit ihm was anzufangen, weil ich meinen Freund nicht betrügen wollte, auch wenn es bei uns zu der Zeit nicht gut lief.

Eines Abends war ich mit ein paar Leuten bei ihm zuhause und wir tranken viel Wein. Die anderen gingen dann alle und ich bin aber geblieben (war da schon betrunken). Und na ja, dann ist es passiert. Wir haben uns geküsst und ich dachte auch dabei würde es bleiben, aber aufeinmal waren wir dann auf dem Bett und er zog mich langsam aus und ich sagte "Ich kann das nicht. Ich bin dafür nicht bereit." Und er sagte, er würde auf mich Monate warten blabla. Und irgendwie war ich einfach nicht mehr der Sache und aufeinmal war er dann schon in mir drin. Und mehr weiß ich auch eigentlich nicht mehr. Am nächsten Tag bin ich dann in seinem Bett aufgewacht.

Nach der Nacht habe ich mich miserable und billig gefühlt. Einfach nur total schrecklich. Ich habe meinem heutigem Exfreund weinend am Telefon erzählt was passiert ist und es war dann auch sofort aus und er wollte nichts mehr von mir wissen. Was ist auch nachvollziehen kann.

Das bescheuerte ist: Ich habe mich weiterhin danach mit diesem Typen getroffen. Wahrscheinlich weil ich mich so billig gefühlt habe und mir selbst zu beweisen, dass es mehr als nur ein One-Night-Stand war und mir versuchte einzureden, das zwischen uns wäre was ernstes. Ich weiß, das ist total bescheuert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?