War es ein Fehler mit ihm rumzumachen?

2 Antworten

Gleich vorneweg, für meine Augen wäre es schöner gewesen, wenn Du ein paar Absätze gemacht hättest, aber das nur am Rande...

Genauso passt die Überschrift "One-night-stand" wohl eher nicht...

Nun, ich kenne Deinen Traumprinzen jetzt eher nicht, aber wenn ein Mädchen auf einer Party (nüchtern oder betrunken) gleich mit einigen Typen rum macht, dann liegt es auf der Hand, dass man sich hierüber seine Gedanken macht...

Die Jungs könnten zwangsläufig schon auf den Gedanken kommen, dass Du auch sonst recht leicht zu haben sind

Du schreibst ja selbst, dass er immer ein Mädchen am Start hat und bestimmt auch nichts anbrennen lässt...  Andererseits hat er seinem Freund wohl gesagt, dass er mit Dir nur deshalb rumgemacht hat, weil Du offensichtlich mit vielen Jungs das machst...

Schon aus dem Grund dürfte die Wahrscheinlichkeit eher gering sein, dass er an einer Beziehung mit Dir großes Interesse hat...

Thegal
Fragesteller

als wir kurz alleine waren habe ich ihm gesagt dass er der erste war den ich jemals richtig geküsst hab auch mit Zunge da es die Wahrheit ist. Bei Wahrheit haben auch alle erfahren dass ich Jungfrau bin und nie eine Beziehung hatte

Das mit den Absätzen werde ich das nächste Mal beachten, sorry

Wie wäre es denn, wenn ihr euch treffen würdet um euch besser kennen zu lernen? Aber nichts überstürzen, dass heißt vorallem im nicht ohne Grund Geld zu geben. Das könnte schnell weg sein... Aber lernt euch doch einfach mal kennen :D

Thegal
Fragesteller

Ich glaube irgendwie nicht dass das be ihm klappt da er nicht mal antwortet wennman ihm schreibt. Ich will nicht so anhänglich wirken

TimVehar  30.04.2016, 13:48

Das ist natürlich schade. Falls er nicht antwortet möchte er höchstwahrscheinlich nichts mehr mit dir zu tun haben. Siehe es als One-Night Stand und schließe mit ihm ab.

Thegal
Fragesteller
@TimVehar

Oke danke wenn er sich melden sollte weiß ich ja wo ich bei ihm dran bin