Aufhören zu denken es sei cringe?

6 Antworten

Kenn ich nur zu gut, haha. Aber ich habe dann irgendwann gelernt, dass das Leben zu kurz ist und ich rein gar nichts an der Vergangenheit ändern kann. Dafür kann ich mich an die schönen Momente erinnern, obwohl ich denke, dass sie ziemlich cringe waren. Aber was soll man machen. Leb einfach dein Leben und mach dir weniger Gedanken. Die ruinieren nur noch die Freude am Leben lol

ich fühle das gerade soo. Ich versuche gerade auch allen cringigen Situationen aus dem Weg zu gehen. Womit ich vllt sogar einige schöne verpasse. Bei mir passiert es auch Abends oder in den Ferien, wo ich halt mehr Zeit aber, dass ich mir dann so denke shit war das peinlich. Obwohl es eig normal war... haha

Naja denk vllt dran das du nur einmal lebst und es sowieso egal ist haha. Wenn ich daran denke gehe ich meistens auch mehr ,,Risiko" ein.

anonymlove15
Fragesteller

omg ja dann denke ich nur so pmg wie peinlich aber dabei ost es normal aber ich zerbreche meinen kopf

shibalover  14.03.2021, 13:24
@anonymlove15

ganz ehrlich das passiert mir gerade andauernd haha. Besonders mit Jungs ist es gerade so eine Sache haha. Darf ich fragen wie alt du bist

anonymlove15
Fragesteller
@shibalover

jaaa ist so haha eben und genau dann geh ich nie raus mit jungs weil ich denke das ist peinlich für mich und klar 18 und du?

Kenne ich, einfach drüber hinwegsehen und die Dinge nicht zu ernste nehmen. Je länger man über Einzelheiten nachdenkt umso schlimmer wird es. Es war sicherlich gar nichts "cringe"

anonymlove15
Fragesteller

okey guut dankeschön😂

Ich kann auf jeden Fall nachvollziehen, wie du dich fühlst. Geht mir jeden Tag so haha. Aber die Menschen in deiner Umwelt nehmen dich wahrscheinlich ganz anders war :)

anonymlove15
Fragesteller

hahha ich hasse es aber hoffe das vergeht einfach bald😂

Keine sorge, ist bei vielen so und bei mir ebenfalls manchmal