Meine Begründung für den Veganismus bzw. Vegetarismus ist nicht der Fleischverzehr oder der Konsum von tierischen Lebensmitteln, sondern dass sich der Mensch das Recht herausnimmt Tiere regelrecht zu züchten, über Wochen/Monate hinweg zu mästen und das mit den billigsten und minderwertigsten Lebensmitteln überhaupt, die überhaupt nicht optimal für die Verdauung des Tieres sind, und es dann töten, verkaufen, daraus Profit schlagen und essen. Die Fleischfressendepflanze züchtet aber keine Insekten, Vögel oder was immer sie auch isst. Und das ist der wichtige Unterschied bei der Sache, deshalb finde ich das auch nicht schlimm

...zur Antwort

Von Mac gibt es einen Blush in der Farbe Harmony, der ist sehr aschig. Sonst noch die Anastasia Beverlyhills Contour Palette, dann hast du mehr Auswahl.

...zur Antwort

Die ziehen das an um sich gut zu fühlen und nicht um angefasst zu werden😂

...zur Antwort