Hat jmd ein Trick wie man schneller Braun wird?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Calzium Sandos Sun ist ein sehr gutes Medikament aus der Apotheke,da tust Dir was Gutes.Das beinhaltet Carotin und das ist eine sehr gute Voraussetzung fuer eine gesunde braune Haut.Probiers doch mal,das ist auch nicht allzu teuer,ich nehme das das ganze Jahr.

Am schnellsten Solarium ist zwar nicht gesund aber das schnellste am besten noch eine Bräunungs Creme die man von Solarium bekommt was es auch beschleunigt aber erst informieren bevor du in irgendeine Bank rein gehst den das kann weh tun :)

Kommentar von Dimmii
23.06.2016, 12:46

Ich bin 15😅nix mit Solarium

0
Kommentar von finaecko1506
23.06.2016, 12:47

Oh haha okay dann geht das ja wohl schlecht joaaaaaaa... Dann Babyöl aufs Körper ab in die Sonne und Bräune dich :)

0
Kommentar von Dimmii
23.06.2016, 12:54

Ok danke vielmals :D

0

Lass Tricks sein das sieht am Ende IMMER komisch aus, entweder du legst dich in die sonne oder du lässt es am besten :)

ja sich in der Sonne aufhalten

In der Sonne arbeiten... Geht am schnellsten am besten noch wenn man schwitzt, also geh Holzspalten! 😂😉

Liegt aber auch am Hauttyp...

Am besten und am gesündesten: Gar nicht. Die Haut vergisst sowas nicht.

Was möchtest Du wissen?