Was haltet Ihr Jungs davon wenn ein Mädchen euch einen Liebesbrief schreibt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kommt auf den Jungen an - und vor Allem auf das Mädchen! Wenn der Junge nicht am Mädchen interessiert ist, sollte das Mädchen sich irgendwie für ihn interessant machen, einfach mal ansprechen oder so. Ich persönlich fänd es recht interessant und süß und würde so schnell wie möglich versuchen, auf die Schreiberin zuzugehen. Sofern der Name auch angegeben ist. Ich hasse es, wenn man mir etwas mitteilt, von dem ich nicht weiß, wer es mir sagen/schreiben wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So allgemein kann man das nicht beantworten.

Entweder er fällt aus allen Wolken, weil ihm das Mädl noch nicht einmal aufgefallen ist oder er ist heilfroh, dass sie den ersten Schritt getan hat, weil er nicht den Mut dazu hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir sicher bist, dass er dich auch mag, ist das sehr süß. Aber wenn nicht, dann solltest du erstmal herausfinden, wo du stehst bei ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, pass halt auf, dass der Junge es dann niemanden vorliest ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an aber wenn er voller ehrlicher Gefühle ist finde ich es extrem romantisch. Ich würde mich persönlich sehr drüber freuen weils auch etwas für die Ewigkeit und keine lasche Nachricht bei whatsapp ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal in der 4. Klasse einen bekommen, es hat mich verwirrt.
Aber da war ich noch nicht so reif.
Aber ich würde es besser finden würde "sie" mir das Persönlich sagen.
Viel Glück und Gutes Gelingen
Mit freundlichen Grüßen MadPotato

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das mädchen älter als 11 ist ist es irgendwie kindisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das irgendwie super cute finden... Und erwidern, wenn ich sie auch mag <3 Aber das ist immer unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das nicht eig mehr so die Aufgabe nen Langen Süßen Text an die Freundin zu schreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

süß aber wenn ich sie nicht kenne würde ich mich auch nicht bei ihr melden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?