Sie hat mit mir Schluss gemacht und......?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Antwort ist ganz klar: Du warst bzw bist geschockt. Mit so etwas rechnet man ja nicht, vor allem nicht, wenn es gut läuft. Wenn jemand Schluss macht, ist das wirklich schlimm, besonders in den ersten Tagen. Der Schock legt sich nach ein paar Tagen, aber das Vermissen bleibt, aber wenn man sich genug ablenkt, mit Anderen redet und den Kopf nicht hängen lässt wird das wieder :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es dich verletzt hat und du sie offensichtlich liebst. Der Stich mit dem Dolch durchs Herz. Ok das war überdramatisch aber trotzdem. Lenk dich ab, such dir eine neue Hoe und lass dich von ihr nicht um den Finger wickeln und ausnutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar! Du warst in dem Moment richtig erledigt! Es war ein Schock für Dich! Und da kann es einem schon so gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub dein ganzer Körper stand in dem Moment total unter schock 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Menschen die vertragen es nicht gut wenn man etwas sagt was ein vieleicht nicht past den wird dann schlecht oder kippen um das ist aber ganz normal denk an schöne sachen dann geht es dir wieder besser :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?