bestes Puder zum konturieren? am liebsten highend?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zu aschig im Gesicht wirkt fahl (?).

Ich hätte sonst noch den Beached Bronzer von UD, Mac MSFN in Give me Sun oder den Hoola Bronzer vorgeschlagen.

Der Hoola Bronzer ist eigentlich eine perfekte Mischung.

Schau dich mal online um vll findest du einen guten matten (!) Lidschatten der dafür geeignet ist, hab letztens einen von Bobbi Brown glaub ich gesehen.

Sonst guck dir einfach Youtube Videos an.

Probieren geht über Studieren. (wenn der spruch so geht..idk)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Mac gibt es einen Blush in der Farbe Harmony, der ist sehr aschig. Sonst noch die Anastasia Beverlyhills Contour Palette, dann hast du mehr Auswahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thenightisyoung
05.05.2016, 22:02

hab gehört der von Mac soll mehr ins rote gehen...deswegen bin ich da nicht so sicher

0

Du wolltest zwar keine Palette, aber ich kann dir nur die NYX Contour-Palette ans Herz legen, da sie sehr schöne aschige Töne hat und perfekt zum Contourieren und Highlighten ist. Kostet 20Euro und ist jeden Cent wert! 

Lg hoffe ich konnte dir helfen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Kevyn Aucoin das Sculpting Powder in Medium ist Hammer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

give me sun  von mac

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?